Montag, 7. Mai 2007

Eingetaucht

Eingetaucht bin ich
im Meer des Bewußtseins.
Durchbreche Wogenkämme
und lasse mich tragen durch
Wellenberge und Wellentäler.
Durch die Gezeiten des Lebens
tauche ich hindurch, spüre das
"Ja" in meinen Lungen und halte
es in der Tiefe von Erfahrungen.
Das Gold von Berührung
verändert mich in harmonischem
Wogentanz.
Fließend dem Fließen begegnen.
Mitte spüren und Kraft.
Herzschlag für Herzschlag.
Die Schönheit der Freude spüren.
Mich atemlos in Liebe verlieren
und auftauchend wiederfinden
mit Dir.
Kopfschüttelnd tausend Diamanten
ins Licht werfen, lachend und frei.
Seelenflügel ausbreiten und fliegen,
das Glitzern unter mir.
Und bei Sturm tief hinabtauchen
und Schätze bergen auf dem Grund
der Erfahrung.
Sie ans Licht bringen und auf der Insel
der Seeligen ausbreiten
und staunend das Leben begrüßen
mit feuchten Augen.
Das wünsch´ich mir.

©miro

Keine Kommentare: