Donnerstag, 17. Mai 2007

Fata Morgana

Sehnsucht und
ungelebte Wünsche
haben mich verschlungen
im Meer der Träume.
Gemeinsam haben wir
Phantasien bereist
und sind zurückgekehrt.
Verzehrt habe ich mich
nach Deinem Traumsein.
Betrogen habe ich Dich
mit dem Rausch von Dir.
Ausgespieen hat mich der
Traum.
Deine Wirklichkeit war mir
wichtig
- mehr, als der Traum von Dir.
Verletzt habe ich Dich und mich
in den Klippen des Lebens.
Tiefe Wunden habe ich geschlagen
in Fieberwahn.
Und nun liege ich
gefühlsbesudelt
am Strand der Realität,
nach der mein Körper
sich sehnte.
Verzeih mir, wenn Du kannst.
Die Wahrheit hat meine Lüge
überwunden und schmerzt.
- Du bist eine wunderbare Frau!
Wie sonst hätte ich den Weg
zurückfinden können zum
Erwachen voller Leid und Reue.
Ja sage ich zum Leben
und warte auf Heilung
und Glück für uns beide.

©miro

Keine Kommentare: