Donnerstag, 27. September 2007

Keine ist wie Du

Ich liebe Dich.
Es ist diese Berührung.
Berührt bin ich von Dir.
Der Klang Deiner Stimme,
Dein Lächeln;
die kleinen Dinge,
die Du für Fehler hältst.
Alles ist richtig,
denn ich liebe Dich.
Dieser Augenzauber,
wenn die Liebe sich
im anderenküsst.
Deine Zärtlichkeit.
Dein Ungestüm.
Keine ist wie Du.
Dieses seltsame Verstehen.
Ja, und die Verwirrung,
die Du auslöst in mir.
Das, wo ich sprachlos bin;
sprachlos und glücklich.
Keine ist wie Du.
Mit einer einzigen
Wortbewegung,
wischst Du sämtliche
Grübeleien weg,
so, als wären sie nie gewesen.
Woher Du diese Kraft nimmst,
die uns so selbstverständlich
sein läßt, in einem
unverständlichen Leben
begreife ich nicht.
Ja, wunderbar bist Du.
Wunder für mich.
Denn keine ist wie Du.

©miro

Keine Kommentare: