Freitag, 2. Februar 2007

Lach mit mir

Lach mit mir!
Rüttele und schüttele mich
mit Deinem Lachen!
Verjünge mich.
Puste mit Deinem Gelächter
den Staub fort.
Viel zu ernst bin ich
geworden, viel zu erstarrt!

Lach mit mir!
Fache die Freude an!
Brennen will ich für Dich.
Funkenstiebend
entflammen!
wie Phönix der Asche
entweichen
ins Leben hinein,
sprühend wie Feuerhauch.

Lach mit mir!
Lach Dein perlendes Lachen!
Erfrische mich mit dem Tau
Deiner Lebendigkeit.
Laß mich sprießen und
wachsen mit Dir.
Blühen vor Liebe und
Glück!

Lach mit mir!
Gib mir Boden unter den Füßen
mit Deinem Lachen.
Laß Dein Lachen wurzeln in mir.
Erde mich mit Deiner Freude
und Deinem liebendem Strahlen.
Gib mir Geborgenheit im Haus
unseres Glücks.

Lach mit mir!
Sei Element unserer Liebe
in bewegender Ganzheit.


©miro


Keine Kommentare: