Mittwoch, 18. Juli 2007

Träume der ersten Nacht

Ankommen in einem Traum
und darin erwachen,
nach tausendundeiner Nacht
so wird es fast sein.
Schon jetzt küssen
sich unsere Seelen.
Eins sind wir und doch getrennt.
Doch alles ist bei Dir.
Deine ersten Träume sind auch meine.
Liebe perlt in meinen Augen
und die Tränen fallen wie Balsam
in Dein Herz und malen einen Regenbogen.
Ein Lächeln gleitet zu Dir und streichelt Dich.
Ein Lachen tanzt auf Deinen Lippen im Schlaf.
Wie schön Du bist.
Meine Träume decken Dich zu.
" Schlafe, Liebste mein!"
"Schlafe und träume meine Umarmung.
Erwache und sei umarmt von einer Liebe
die Dich immer kannte und nun findet.
Ich bin bei Dir. Schlafe, Liebste mein!"
- Der Wunsch der ersten Nacht ist immer
und eilt auf uns zu.
- Ewigkeitsumarmung finden wir in einem
Glück, das immer neue Nächte erschafft.
Weit werde ich das Fenster öffnen
und Du wirst da sein.

©miro

Keine Kommentare: