Dienstag, 6. März 2007

Balsam

In fremdem Reich zieh´ ich einher.
begegne mir im Spiegel.
Ein Traumreich weit und unbekannt,
voll Weisheit und voll Staunen,
lockt meine Neugier Schritt auf Schritt;
ich hör´Dich leise raunen.

Wie Balsam ist Dein leises Wort
und steht mir treu zur Seite.
Im Mondland meiner Innenwelt
so unentdeckt, so traumhaft fremd,
wird mir mein Leben neu erzählt,
und gibt mir neu´Geleite.

Wie sicher bin ich doch mit Dir,
seh´strahlend mich im Spiegel.
Forsch brech´ich auf verbot´ne
Tür und löse jedes Siegel.
Bin neuer Mensch in Dir gebor´n,
voll Freude und voll Glück.

Mein Traumreich duftet Balsam jetzt,
nichts gibt es mehr, was mich verletzt.
Die Weisheit wird entschlüsselt.
Und neues Staunen blüht in mir.
Voll Liebe weit steht Tor und Tür
bereit Dich Zu empfangen.

Mit Freude bist Du eingekehrt.
Voll Glück sind wir verbunden.
Gegründet ist ein neues Reich,
vergessen alte Wunden. 



©miro

Keine Kommentare: