Dienstag, 13. März 2007

Zeitreisende

Zeitreisende sind wir;
von der Gegenwart
in die Vergangenheit geworfen
oder in die Zukunft geschlüpft.
Oder sind wir in unserer Anderswelt,
wo nur wir beide Zutritt haben?
Ich bin da Liebste.
Auf frischgrünem Teppich ausgestreckt,
einer kleinen Wiese mit winzigen weißen
und roten Blumensprenkeln
warte ich.
Es ist nicht kalt.
Meine Augen blicken in blühende Baumkronen.
Robinenduft umschmeichelt mich in sanfter Brise
Kandelaber aus Weiß und Grün leuchten.
Blauer Himmel in unserem Tal.
Beschirmt durch hohe Felswände.
Nur eine kleine Pforte gibt es,
und wir haben den Schlüssel.
Eile zu mir Liebste.
Lass uns das Frühlingsfest feiern.
In sinnlicher Umarmung,
an sinnlichem Ort.
Uns satt trinken für den Alltag und
Zukunft stärken durch Zauberhauch.
Die Schönheit aller Zeit bündeln
und Schatten verjagen,
damit uns das Heute in Liebe umarmt.

©miro

Keine Kommentare: